Generalversammlung 2024

Am 15. März 2024 hat im Bahnhöfli Kaiseraugst unsere diesjährige GV stattgefunden. Der Abend startete um 19.00 Uhr mit einem feinen Nachtessen. Pünktlich um 20.00 Uhr startete dann der offizielle Teil. Sämtliche Traktanden wurden von der Versammlung bestätigt. Der Höhepunkt der diesjährigen GV war die Verabschiedung der langjährigen Vorstandsmitglieder Walti und Marino. Wir danken den Beiden für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihr grosses Engagement für den Club.
 
 
Für das zahlreiche Erscheinen an der GV bedanken wir uns. Wir freuen uns auf eine tolle Saison und hoffen, Euch bald an unseren Anlässen zu begrüssen. 
 
 

Hafenputzen 2024

Am 23. März 2024 punkt 09.00 Uhr trafen sich rund 20 Mitglieder/innen, um den Hafen fit für die Saison zu machen. Gestartet wurde mit einem Cafe und einer kurzen Lagebesprechung. Dann ging es auch schon los. Beidseitig des Hafens wurden Sträucher zurückgeschnitten, Dornengestrüpp entfernt, Laub gerecht und die Gehwegplatten gerichtet. Der Vorplatz bei der Sanitäranlage wurde ebenfalls gereinigt, so dass er wieder zum gemütlichen Zusammensitzen einlädt. In der Pause offerierten uns Silvia&Walti Getränken und ein Waldfest. Besten Dank dafür!

 

Kurz vor 12.00 Uhr beendeten wir unseren Einsatz und waren glücklich über das Geschaffene. Zusammen geht es einfach besser und macht erst noch Spass!

 

Wir bedanken uns bei allen für Ihre Mithilfe und den tollen Vormittag!